w2408h Lieferumfang

• Ich warte zur Zeit auf den w2408h (ürsprünglich auf den w2408v).
    soweit ich es auf der HP Page verstanden habe war beim alten Model ein 1,8 m
    DVI-Kabel im Liferumfang enthalten. Doch wie ist das jetzt gibt ja mehrere möglichkeiten:

HDMI auf HDMI, DVI auf HDMI oder im schlimsten Fall garkein Kabel

Weiß jemand bereits was für ein Kabel enthalten ist ich möchte mir jedenfalls das Ärgernis ersparen wenn der TFT entlich da ist auch noch auf nen Kabel zu warten, zumal ich das ja noch in aller Ruhe besorgen könnte wenn die Infos besser wären.

• re: Exar-Kun

Beim 22" Modell (w2207h) ist ein HDMI/HDMI-Kabel dabei. Stark anzunehmen, daß das beim w2408h auch so sein wird.

Ich empfehle den Kauf eines HDMI/DVI-Kabels. Günstiger gehts mit einem Adapter - hier sollte man aber vielleicht auch nicht unbedingt zu den allerbilligsten 2-Euro Dingern greifen.

...oder gleich eine neue GraKa mit HDMI-Anschluß. :D

Gruß

• danke für den thread, ich erhalte demnächst auch einen w2408h und ohne passendes kabel hätte mich bestimmt sehr geärgert :)
    hab auch gleich mal ein paar rausgesucht:

zum vergleich mal die teure variante:

was ist besser, kabel oder adapter? und gibt es einen unterschied zwischen noname und hama kabel? 25euro erscheinen mir nämlich arg teuer für ein simples 2m kabel...

• Hama ist fast schon No-Name. ;) (Ich kaufe auch Produkte von denen, aber unter dem Label gibt es wirklich alles und oft ist es relativ preiswertes Zeugs.) Kabel ist grundsätzlich besser als ein Adapter, wie Wurstdieb auch in seiner Nachricht erwähnte. Auch weniger anfällig für Probleme.

• Habe heute meinen 2408h bekommen und kann nun sagen, dass "nur" ein HDMI/HDMI und ein Analog-Kabel dabei sind.

Wer seinen Monitor also digital anschließen möchte, benötigt einen Adapter (DVI/HDMI) oder ein entsprechendes Kabel.

• Vielen Dank für die Antwort^^

Jetzt weiß ich das ich nicht noch extra nen Kabel brauch den ich werd ihn über HDMI (ist übrigens auch digital) anschliesen.