Nabend,
ich streune auch schon einige Zeit hier im Forum, allerdings mehr im Hintergrund.
Soeben ist die Bestellung für meinen neuen PC rausgegangen, jetzt fehlt noch der passende TFT dazu, da der LG F900B nicht mehr ausreichend ist was die Schärfe angeht.
Es sollte ein 19" oder grösserer TFT sein. Am liebsten einer der neuen 22", allerdings sollen die ja qualitativ nicht so gut sein.
Ich spiele zwar nicht sehr viel, aber wenn dann PES6. Da bisher nicht allzuviele Leute das Spiel mit ihren TFTs getestet habe, gehe ich in die Offensive und frage hiermit gezielt nach, wie das Spiel sich auf euren TFTs macht!!
Desweiteren mache ich ein wenig Office, lese PDFs am Monitor, eher sporadisch mal ein 3d Shooter, und ganz wenig Video/Bildbearbeitung. PES6 sollte schlierenfrei und überhaupt gut laufen, das ist das KO-Krieterium. MVA/PVA-Panels nehme ich auch gerne, allerdings sollte es dann ein gutes, schnelles Overscan bieten.
Preislich sollte der TFT bei max 500 EUR liegen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Stefan
EDIT:
Zum Preis: Der darf auch gerne 300 EUR - 400 EUR kosten. Die Grenze ist nur eine SChmerzgrenze für nen besonderen Monitor!