17/19 Zoll TFT zum Spielen? (VX724)

• Also hi erstmal.

Ich durchforste schon seit geraumen Tagen jetzt euer Forum.

Ich hab auch vor mir nen TFT zu zulegen, da meine alte 17er Röhre kaputt gegangen ist.

Nun will ich was zum spielen haben.. wollte eigentlich auf einen 19° zurück greifen, habe mir aber sagen lassen, das nen 17°tft genauso groß ist wie ein 19°crc. demnach würde ja preistechnisch nen 17er reichen.

und durch tipps von kumpels bin ich beim VX724 hängen geblieben...

könnta mir was dazu sagen? oder was anderes raten?

Und über 350€ sollte es nicht hinaus gehen.

• Ich spiel halt viele Shooter, ich würd mich sogar als Hardcoe Zocker bezeichnen...
    ist halt die Frage ob die 12ms gegenüber den 3ms ausreichen bzw in wiefern beide Werte realistisch sind.

• Hi Toobie !

Also wenn du dich wirklich als Hardcore Gamer bezeichnest wäre der VX724 vielleicht die etwas bessere Wahl.

Da wäre auch noch der BenQ FP71V+ ist ebenfalls sehr schnell (4ms) hat aber ein Polish-Display.

Vergleichbar mit Hochglanzabzügen aus der Fotografie, erzeugen Polish-Displays besonders satte, brillante Farben und plastische Bilder. Ideal für Filme, Bildbearbeitung und Spiele.

Das Display könnte bissel spiegelnd sein, darum solltest du es dir vielleicht mal vorher anschauen, um auch ganz sicher zu gehen.

Auch der Samsung 710T sollte normalerweise mit seinen 12ms ausreichen, aber Hardcore Gamer sind halt schon manchmal bissel empfindlich was die ms Zahl angeht.
    Schau dir doch mal alle drei an, wenn es halt möglich ist.

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• hört sich definitiv schon sehr gut an, wobei ich halt oft gehört habe das diese glänzende Oberfläche nicht wirklich angenehm sein soll...